Tagesbotschaften 2016 September

Tagesbotschaft für den 30.09.2016

„Tag der inneren Einkehr in die Stille“

weisheit_herbst800x598

Heute verabschiedet sich der September. Das bedeutet, wir gehen jetzt mit großen Schritten auf den Herbst mit seinen schönen Farben zu. Die Natur zeigt uns, dass wir jetzt so langsam in die Stille kommen dürfen,  damit sich durch diesen Rückzug neue Kräfte aufbauen.

Genieße die Natur in den schönen herbstlichen Tagen und verbinde dich mit der Energie des Loslassens. Nimm intensiv mit den Bäumen Kontakt auf. Lausche auf ihre Sprache, wie sie sich vorbereiten auf ihre innere Einkehr, um in der Stille wieder neue Kraft zu tanken.

Die Natur ist unser bester Berater und Lehrer

  • Umarme jetzt einen Baum der dich jetzt ganz besonders anspricht.
  • Lege deine Stirn an seinen Stamm und spüre die Rinde, die kleinen und größeren Unebenheiten.
  • Verweile so und verbinde dich in Stille mit deinem Baum.
  • Wenn du magst kannst du jetzt mit deinem Baum sprechen, ihm Fragen stellen, er nimmt dich wahr.
  • Er wird dir antworten und je tiefer du dich mit deinem Baum verbindest umso eher verstehst du ihn.   
  • Genieße diese Verbundenheit mit deinem Baum und spüre über deine Füße die Kraft der Baumwurzeln.
  • Verbinde dich mit diesen Wurzeln und Mutter Erde und spüre die kraftvolle Energie, die sich jetzt ausbreitet und über deine Fußsohlen deinen Körper stärkt.
  • Es liegt an dir, wie lange du dich mit deinem Baum verbinden möchtest.
  • Wenn du das Gefühl hast dich zu verabschieden, bedanke dich bei deinem Baum und nimm seine Botschaft und Kraft jetzt mit.

Du bist nun kraftvoll gestärkt, bereit alles loszulassen, um zu dir zu finden.

Dein Baum zeigt es dir weiterhin jeden Tag aufs Neue, nimm seine Botschaften an.

 

Tagesaufgabe

Ich gehe in die Natur und verbinde mich mit meinem Baum.

Tagesaffirmation

In meinem inneren Raum nehme ich meine Stille wahr

 

Wir grüßen dich und wünschen dir einen erkenntnisreichen Tag mit deinem Baum.

Licht und Liebe

SANARAH und SARON

* * * * * *

Tagesbotschaft für den 29.09.2016

„Tag der Beständigkeit“

Wir grüßen dich von Herzen und wünschen viel Freude mit der heutigen Botschaft.

Was bedeutet für dich „Beständigkeit“?

Hier mal einige Erläuterungen zum Wort Beständigkeit:

  •        Durchhaltevermögen
  •        Stehvermögen
  •        Beharrlichkeit
  •        Standhaftigkeit
  •        Festigkeit
  •        Zielstrebigkeit
  •        Zuverlässigkeit
  •        Entschlossenheit
  •        Zielbewusstsein
  •        Geduld

Welche Begriffe verbindest du für dich mit deiner „Beständigkeit“?

Schließe deine Augen und spüre in dich hinein. Welche Gefühle zeigen sich dir, sind es Bejahende oder Verneinende? Sobald du ein Nein spürst und sich in dir ein Unwohlsein zeigt signalisiert dir dein Inneres ganz deutlich was zu dir passt.

Wie sieht deine Beständigkeit aus? 

  • Du spürst genau was dir gut tut und wo du ein klares JA in Dir fühlst.

oder

  • Du holst dir gerne auch andere Meinungen ein und überprüfst dann, ob diese ein JA oder ein NEIN in dir erzeugen.

Wir wünschen Dir, dass deine Innenschau dich in deiner Beständigkeit festigt und weiterbringt.

Tagesaufgabe

Ich halte Innenschau und aktiviere meine Beständigkeit

Tagesaffirmation

Mein Herz gibt mir immer die richtigen Impulse

Licht und Liebe

SANARAH und SARON

 

* * * * * *

Tagesbotschaft für den 28. September 2016

„Tag der Körperzellen-Aktivierung“

Heute ist der Tag der Verbindung mit Deinen Körperzellen.

Jede Zelle in deinem Körper, deinen Organen ist sehr intelligent und nimmt alles auf. Jeden Gedanken den du denkst, jedes Gefühl in dir, alles wird von deinen Zellen sofort als Information aufgenommen. Wir haben mehr als 100 Billionen Zellen in unserem Körper, kleine intelliegente Teilchen, die alle Informationen sofort aufnehmen.

  • Wie gehst Du mit dir und deinem Körper um?
  • Bist du in Liebe mit Dir oder lehnst du dich ab?

Dankst du deinem Körper und deinen Organen für ihr liebevolles tägliches Miteinander?  Oder bist du sehr kritisch mit dir und äußerst deine Kritik auch immer wieder? Sieh deine Zellen mal wie das Spiel der „stillen Post“ alles was du denkst, fühlst oder sogar aussprichst geht als Botschaft in die erste Zelle die es von Zelle zu Zelle weitergibt. Bist du voller Freude und Liebe wird deine Freude und Liebe weitergegeben, bist du voller Frust und Negativität wird genau dieses weitergegeben.

Wir laden dich jetzt zu einem kleinen Ritual ein:

Wenn du morgens erwachst bedanke dich für die Nacht und begrüße den neuen Tag. Stelle dich vor einen Spiegel und schaue dich an, schaue dir in die Augen nimm dich wahr als wunderschönes und einmalig göttliches Wesen. Lächle dir zu und spüre wie sich dieses Lächeln anfühlt. Sieh die Schönheit, die Liebe, die Einmaligkeit in dir. Oder bist du ein Mensch, der immer wieder an sich herumnörgelt, der sich ständig kritisiert und der mit sich nicht zufrieden ist? Vermeide jede Kritik, denn deine Zellen nehmen genau diese sofort auf.

Vielleicht denkst du auch, „na ja morgens finde ich mich nicht so toll beim ersten Blick in den Spiegel.“ Dann frage dich doch mal warum das so ist, was an dir ist jetzt nicht toll? Oder bist du  so EGO gesteuert? Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt? Was meinst du wie deine Zellen deine Gedanken und negativen Gefühle aufnehmen?

 

Tagesaufgabe:

Ich verbinde mich mit meinem Körper und meinen Organen und danke in Liebe.

Tages-Affirmation

Ich erlebe mich jeden Tag in meiner wundervollen göttlichen Schönheit und liebe mich jeden Tag mehr und mehr.

 

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem ganz persönlichen Tag deiner Körperzellen-Aktivierung.

Licht und Liebe

SANARAH und SARON

 

* * * * * *

Tagesbotschaft für den 27.September 2016

„Tag der Wegfindung“

Wieder ein ganz besonderer Tag, denn heute heißt es sich zu bewegen.

Manchmal kommen wir uns vor, als wenn wir einen Schritt nach vorn und gleich wieder zwei zurück gehen.

  • Was hindert mich daran nach vorn zugehen?
  • Warum mache ich Rückschritte?

Die heutige Tagesenergie arbeitet mit der Negativ-Spirale, linksdrehend, herausnehmender Energie, die nicht mehr für deine Wegfindung stimmig ist.

Die rechte Seite deines Körpers, die Yang Seite, deine männliche Seite, also alles das, was von außen auf dich zu kommt,  sagt dir: „Umdenken, den Durchblick zu bekommen. Diese Seite deines Körpers arbeitet heute sehr stark mit deinem Wurzel-Chakra.“

Die linke Seite deines Körpers, die Yin Seite, deine weibliche Seite, deine Innenwelt, sagt dir: „Ich möchte meine Persönlichkeit entfalten, ich möchte meine Gefühle und Erlebnisse ordnen können.“

Wegfindung hat viel mit neuen Entscheidungen zu tun. Deshalb achte sehr gut auf deine beiden Körperseiten.

Vielleicht bist du noch auf der Suche, dann lasse dich führen, und du wirst finden was deinem Herzenswunsch entspricht.

Also auch ein Tag, um sich finden zu lassen.

Wegfindung ist eine Energieform, um dich besser kennenzulernen, dir die Angst vor Entscheidungen zu nehmen. Ganz einfach zu erkennen, welche Fähigkeiten dich auf den neuen Weg bringen.

Alles braucht seine Zeit. Auch wenn Du schon viele Versuche gestartet hast habe Geduld, lasse dich finden und gehe Schritt für Schritt voran.

Verinnerliche folgende Sätze und strahle sie über deine Aura nach außen aus.

  • Ich bin voller Freude für einen neuen Anfang.
  • Ich bin bereit mich heute finden zu lassen.
  • Ich freue mich auf die Begegnung der Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten.
  • Ich gehe jetzt in die Schwingung meiner Wegfindung.
  • Ich habe große Freude endlich meinen eigenen Weg zu gehen.

Lieber Leser, begegne dem Tag der Wegfindung im Gleichgewicht von Yin und Yang.

Du wirst immer nur das erreichen, was du auch ausstrahlst.

  • Bin ich in Liebe, bekomme ich Liebe
  • Bin ich auf meinem Herzensweg, werden sich alle Türen öffnen.

Tages-Aufgabe
Ich fühle heute in meine beiden Körperhälften hinein, und bringe alles ins Gleichgewicht.

Tages-Affirmation
Ich öffne mein Herz-Chakra, und sehe alle offenen Türen, auf meinem Weg der Wegfindung.

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen mit deinem Tag

Licht und Liebe

SANARAH und SARON

 

 

* * * * * *

Tagesbotschaft für den 26.September 2016

„Tag der wahren Worte“

Heute geht es in eine Tagesenergie der wahren und ehrlichen Worte.

Eine Energieform die dich in dir prüfen lässt, ob du in einem Gespräch, nicht immer zu allem JA sagst.

  • Hast du auch eine Meinung?
  • Sprichst du sie auch aus?
  • Sagst du öfter JA obwohl du ein NEIN meinst?
  • Was fühlst Du in Deinem Herzen?

Wenn du deine innere Wahrheit jetzt annehmen kannst ist heute ist der Tag, der Blockaden über dein Kehlkopf-Chakra löst.

Das Kehlkopf-Chakra dient dir in der Kommunikation, unterstützt dich in deinem kreativen Selbstausdruck, in deiner Offenheit, Unabhängigkeit, und besonders heute in deiner Sprache.

Wie soll dein Gegenüber wissen was du wirklich denkst und fühlst, wenn du nicht die Wahrheit deines Herzens sprichst.

Sei auch ehrlich mit den Menschen, mit denen du noch ein besonderes Thema hast, z. B. des Verzeihens. Spreche darüber und schaffe Klarheit, denn so kommst du sehr schnell in deinen inneren Frieden.

Der Tag der wahren Worte, steht unter dem besonderen Schutz von Erzengel Chamuel. Er wird dir beistehen und die Liebesverbindung zu deinem Herzen stärken.

Hab also den Mut, den heutigen Tag als Brücke zu deinen Mitmenschen zu sehen, damit du in Verbindung mit allem was ist, eine Sprache sprichst.

Nur so wird die Sprache der wahren Worte für alle Nationalitäten, die gleiche sein, denn die Herzensschwingung ist die Sprache der Liebe, die alles verbindet.

Endlich werden sich die Menschen wieder verstehen.

Nutze den Tag und mache DU den ersten Schritt.

Tages-Affirmation
Ich öffne mein Kehlkopf-Chakra, und bitte um wahre Worte der Liebe.

Tages-Aufgabe
Ich prüfe meine Worte, ob ich wirklich mit ihnen im Einklang bin und sie aus meinem Herzen kommen.

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen mit deinem Tag

Licht und Liebe

SANARAH und SARON

* * * * * *

 

Tagesbotschaft für den 25. September 2016 

„Tag der spirituellen Überraschungen“

Guten Tag lieber Leser,

wir sind voller Freude mit euch durch diesen Tag zu gehen.

Spirituelle Überraschungen was sagt uns das?

Eine Energie der Erkenntnisse. Wir gehen heute in eine positive Energiespirale (rechts drehend, hineingebend),

die uns Informationen direkt über das Kronen-Chakra sendet.

Wir verbinden uns heute mit der Vergangenheit und deinem Gerechtigkeitssinn.

Ein Vorbereitungstag für den Herbst und den kommenden Winter.

Du wirst dich heute wundern was für Eingaben (Gedanken) du bekommst. Das Universum fordert uns auf, noch im Jahr 2016 Vergangenheitsthemen anzugehen. Du selbst wirst verdrängte Situationen die jetzt hochkommen nicht mehr aus dem Weg gehen können.

Vielleicht hört sich das etwas hart an, jedoch wie lange willst du noch ungeklärte Situationen in deinem Leben mit dir herumschleppen.

Dieser Energie – Prozess der spirituellen Überraschungen – begleitet uns noch in den Herbsttagen.

Danach in den Wintertagen wandelt sich die positiv Spirale in die negativ Spirale (links drehend rausnehmend) Wir gehen auch dann in das Nabel-Chakra. Zwischenmenschlichkeit, Sinnlichkeit,

Kreativität, Staunen, Begeisterung, sowie ursprüngliche Gefühle mit dem Leben fließen lassen.

Eine große Aufgabe die dich jetzt sehr fordern kann. Habe den Mut zu handeln. Mache den ersten Schritt in ungelöste Vergangenheitsthemen.

  • Du tust es nicht für den anderen Menschen
  • DU TUST ES NUR FÜR DICH

Dein Geistführer wird dich während dieser Zeit begleiten.

Wenn du jetzt beginnst, wird der neue Frühling dir Klarheit und Leichtigkeit bereiten.

Tages-Aufgabe
Ich rufe heute den Menschen an, mit dem ich schon lange ein Problem habe.

Tages-Affirmation
Ich öffne mein Kronen-Chakra und nehme die Botschaft meines Geistführers dankbar an.

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen mit deinem Tag

Licht und Liebe

SANARAH und SARON

* * * * * *

 

Tagesbotschaft für den 24.September 2016

„Tag der Bewusstwerdung“

Eine wundervolle Energie erreicht uns heute.

Eine Freude des Genießens dürfen wir erleben.

Wir werden uns bewusst von welch wunderbarer Fülle wir umgeben sind.

Wir werden wieder die Früchte und Gaben von Mutter Erde achtsamer und bewusster wahrnehmen.

  • Wie schmeckt ein Apfel?
  • Wie trinke ich meinen Kaffee, Tee oder andere Getränke?
  • Wie bereite ich meine Mahlzeiten zu, und kann ich sie wirklich schmecken, oder esse und trinke ich nur, weil ich Durst und Hunger habe?

Essen ist ein Bedürfnis, jedoch Genießen ist eine Kunst.

Der Tag der Bewusstwerdung hat auch mit deinem BewusstenSein zu tun.

  • Warum lebe ich?
  • Sehe ich einen Sinn in meiner Inkarnation?
  • Sehe ich auch meine Nahrungsmittel als Teil meines Lebens?

Ja, lieber Leser, es geht heute darum, dass Du dir bewusst wirst, mit der Tagesenergie im Einklang zu sein.

Erlebe alles was du heute tust sehr bewusst. Umfasse dein Glas oder deine Tasse beim Trinken mit beiden Händen. Schaue dein Getränk an und danke dafür.

Schaue auf deine Mahlzeiten und erlebe mit jedem Biss den Geschmack. Kaue bewusst und denke dabei auch an die Menschen, die es dir ermöglicht haben, dass du diese Nahrung auf deinem Teller oder in deinem Trinkgefäß genießen darfst. Ja Essen und Trinken sind ein Erlebnis.

Bewusstes Leben hat sehr viel mit Achtsamkeit zu tun. Beobachte heute deinen Tag so, als wenn du einen Film schaust.

  • Du bist Regisseur und Schauspieler in einem.
  • Lenke Dein Leben in ein „Bewusstes Leben“.
  • Lebe und genieße ich bewusster, lebe ich auch stressfreier!

Also lieber Leser, lebst du nur – oder genießt du schon.

Tages-Aufgabe
Ich trinke ein Glas Wasser mit voller Achtsamkeit und schmecke den Ursprung in voller Dankbarkeit.

Tages-Affirmation
Heute lebe ich sehr bewusst, und danke für alle Gaben die mir heute geschenkt werden.

Ich freue mich über eure Erfahrungen mit deinem Tag der Bewusstwerdung.

Licht und Liebe

SANARAH und SARON

* * * * * *

 

Tagesbotschaft für den 23.September 2016
„Tag der Selbstheilung“

Heute ist es besonders wichtig, die in dir sprudelnde Selbstheilung zu aktivieren. Welches Organ spricht dich gerade an? Hast du schon mal mit deinen Organen gesprochen?

  • Z.B. ganz besonders sind deine Füße, die dich täglich durch deinen Tag tragen.
  • Hast du ihnen schon mal gedankt?
  • Wie sehen deine Füße aus?
  • Nimm dir heute mal die Zeit dich mit deinen Füßen zu verbinden, um ihnen zu danken.

Ja, der heutige Tag stellt viele Fragen an den Körper. Konzentriere Dich heute auf das Organ, welches dir schon lange am Herzen liegt. Die Tages -Schwingung möge dir helfen dich in dein Organ zu bringen, um Danke zu sagen, dass es dich bis heute begleitet hat. Fühle welches Organ es ist.

Wenn es mehrere Organe sind, nimm alle in Liebe in deine Heilung mit folgenden Worten auf.

„Liebe Seele, lieber Geist, lieber Körper meiner Organe, ich liebe euch, möge Heilung geschehen, die jetzt fließt, Danke.“

Spüre in deinen Körper hinein und danke aus ganzem Herzen. Der Tag der Selbstheilung ist eine besondere Energieform, um dich mit Deinem Körper zu verbinden.
Er gibt dir die Möglichkeit, deine inneren Selbstheilungskräfte in dir zu aktivieren. Möge Heilung geschehen für alles was ist. Erkenne heute an diesem Tag, welche Fähigkeiten du hast, alle deine Organe zu fühlen und in Heilung zu bringen. Nur Du hast die Möglichkeit, dich selbst zu heilen.

Ein tolles Gefühl, DANKE das es Dich gibt.

 

Tages-Aufgabe
Ich spreche mit dem Organ, welches mir sehr am Herzen liegt.

Tages-Affirmation
Ich habe die Kraft mich selber zu heilen

Ich freue mich über die Erfahrungen mit deinem Selbstheilungstag.

Licht und Liebe

SANARAH und SARON

Hinterlasse einen Kommentar