Lebensimpuls Januar 2017

Herzlich willkommen zum glücklichsten Jahr deines Lebens!

2017_640x369

Gefühle bestimmen über unser Leben.  All unsere Wünsche, Absichten und Handlungen haben ihren Ursprung darin, bestimmte Gefühle zu erleben. Gefühle sind das Salz in der Suppe, das Messinstrument und unser Bezugspunkt zur Realität.

Was sind Deine Wünsche und Visionen für 2017?

Was hast Du Dir für Dein neues Jahr vorgenommen und wie sieht Deine Verwirklichung aus?

Viele Menschen wünschen sich in erster Linie Gesundheit.

Andere wiederum möchten ihre Lebensgewohnheiten verändern und  bewusster leben.

Auch der Wunsch nach finanzieller Absicherung und einem sicheren Beruf ist vielen  Menschen sehr wichtig.

Der Wunsch nach Frieden wird immer lauter, Frieden für die Menschheit, für die Familie und mit allen Menschen die man liebt.

Die Wunschliste kann unendlich lang sein, so lang,  wie all die Wünsche die im Menschen schlummern.

 

Doch wie kann ich meine Wünsche manifestieren, sprich für mich in die Realität holen?

Wichtig ist, dass Wünsche nicht einfach nur mal kurz ausgesprochen werden, sondern das der WUNSCH zu einem GEFÜHL wird. Das heißt, zu fühlen was wir wünschen, mit all unseren Zellen in uns zu spüren und somit ein tiefes Gefühl des bereits erreichten entsteht.  Das bringt Dich von dem Warten auf das, was geschehen soll, weg, denn es ist ja bereits in Dir geschehen.

Wenn Du z. B. einen sicheren Arbeitsplatz suchst wirst Du nicht weiterkommen, wenn Du diesen Wunsch einfach nur aussprichst sondern er erfüllt sich erst, wenn Du ihn in Dir fühlst und er somit zu Deinem Herzenswunsch wird. In diesem Moment wirst Du zu einem Magnet und die Erfüllung wird sich unweigerlich bei Dir einstellen.   Z.B. in Form einer Zeitungsannonce oder einer Nachricht eines Freundes . Du ziehst förmlich die Informationen des neuen Arbeitsplatzes an, da alles in Dir sich darauf ausgerichtet hat.

Unweigerlich kommt diese für Dich richtige Arbeit auf Dich zu, denn in Dir wirkt Deine magnetische Ausstrahlung.

Und so ist es mit all Deinen Wünschen, erst wenn Du diese in Dir fühlst, so stark fühlst, dass Du vollkommen darauf ausgerichtet bist, entsteht die magnetische Kraft in Dir.

Willst Du finanzielle Absicherheit, mehr potenzielle Kunden in Deinem Geschäft, richte Dich gefühlsmäßig darauf aus und lass diesen Wunsch in all Deine Zellen fließen. Du wirst feststellen, dass sich selbst Deine Gedanken und Worte an die Ausrichtung Deiner Gefühle anpassen. Da gibt es keinen Zweifel mehr, kein Wenn und Aber, kein eigentlich.

Allein Du hast es in der Hand Dir Dein glücklichstes Jahr für Dein Leben zu erschaffen.

Nutze Deinen Magnetismus und werde zum Magnet, denn nichts und niemand  kann diesem Magneten widerstehen.

Tagesaufgabe:

Ich verbinde mich gefühlsmäßig mit meinen Wünschen und erwecke damit meine magnetische Kraft.

 

Lichtvolle HERZgrüße

Sanarah und Saron

Hinterlasse einen Kommentar