amazinGrace

amazinGrace – Die neue Dimension der Heilung

von Annette Bokpe und Annette Müller

Die ehemalige Skeptikerin Annette Bokpe schildert in diesem einzigartigen Buch ihre persönlichen, mitreißenden Erfahrungen auf dem Weg ihrer heutigen Berufung: dem Leben und Wirken als begnadete Heilerin. Kommentiert werden die erstaunlichen Erlebnisse und Einsichten, welche sie während ihrer zweijährigen Ausbildung erfährt, von niemand geringerem als der Begründerin von amazinGrace® – ihrer Lehrerin und Mentorin Annette Müller. Hierdurch erfährt der Leser verblüffende und wertvolle Einblicke in Themen, die zu den größten Geheimnissen der Menschheitsgeschichte zählen. Ein kompromisslos ehrliches Buch, das neue Dimensionen eröffnet und nachhaltig verzaubert….

Annette Müller:
Die meisten Menschen erleben sich als fester Körper aus Fleisch und Knochen – gewachsen wie ein Baum: starr und hart, unveränderlich… Und doch gleicht der Mensch eher einem Fluss. Ein solcher scheint bei oberflächlicher Betrachtung immer derselbe zu sein. Sieht man aber ganz genau hin, dann erkennt man, dass der Fluss mit jedem einzelnen Wimpernschlag ein anderer ist. Das Wasser, aus dem er besteht, ändert sich fortwährend: Es fließt beständig und hält nie an. Es ist immer in Bewegung und deshalb auch in permanentem Wandel. Auch wir Menschen befinden uns in ununterbrochener Veränderung. Um das festzustellen, muss man aber auch dort hinein fühlen, „hin-sinnen“, sich selbst ergründen und in Frage stellen: Wer bin ich wirklich? Was bedeutet es überhaupt, Mensch und menschlich zu sein?
Zu jeder Sekunde kann ein Mensch eine Entscheidung treffen. Nicht nur das: Er trifft auch in jeder Sekunde eine Entscheidung. Sich nicht zu entscheiden oder zu glauben, keine Wahl zu haben, ist auch eine Entscheidung. Es ist die Entscheidung, eben genau daran zu glauben und nicht zu handeln.
Wie entsteht der Mensch eigentlich? Man könnte sagen, er wird geboren und entwickelt sich aufgrund seiner Anlagen und des Umfelds, in dem er aufwächst.
Jeder, der Erfahrung mit Geistigem Heilen macht, sei es in der Anwendung oder durch eine Heilung, die er selbst erlebt, weiß, dass sich die Dinge viel tiefgründiger darstellen. Es gibt so etwas wie einen „Plan“, eine „Reiszeichnung“, „Matrix“, „Blaupause“ oder „Architektur“ und dies ist die grundlegende Information, die dem Körper und der Ausdrucksform des jeweiligen Individuums zugrunde liegt. Nach diesen Vorgaben bauen sich Fleisch, Blut und Statik sowie Gedanken und Gefühle auf.
Menschen sind zum Beispiel krumm oder haben Haltungsschäden, weil ihr inneres Bild – die innere Architektur – sie dementsprechend wachsen lässt. amazinGRACE sowie die hiermit verbundenen, befreienden SPANDA Impulse verändern diese innere Struktur. Sie zeichnen den Plan sozusagen um und dadurch verändert sich zeitgleich das, was sich manifestiert hat. Was Annette erlebt, ist keine Manipulation ihrer Knochen oder ein Geradebiegen ihres Rückgrats, sondern eine Instandsetzung ihres energetischen Körpers, den die Seele verkrümmte. Das Leid, welches sie erlebt hatte – altes, uraltes oder sogar aktuelles –, bewirkte bis zu diesem Zeitpunkt, dass ihre Seele leidet und ihr Körper sich diesem Umstand im wahrsten Sinne des Wortes beugt.
Unser Wirken kann ein so tiefgreifendes Befreiungserlebnis sein, dass Menschen tatsächlich Tränen der Dankbarkeit vergießen. Diese unglaublich starke, erneuernde Kraft, die weder nach Schuld und Sühne noch nach Verdienst oder Wert fragt, nenne ich die Kraft der Gnade Gottes. So wie die Sonne scheint und jeden wärmt, ohne zu richten oder zu werten, so heilt diese Kraft – amazinGRACE – all jene, die zu ihr finden.

Auszug aus dem Vorwort von Annette Müller
Jeden Sonntag trifft sich eine Gruppe von Leuten, um sich frei und ekstatisch ausgewählten Rhythmen und Klängen hinzugeben. Auch ich erlaube meinem Körper, sich frei zu bewegen – vorsichtig, denn ich kann die Gallensteine, die mich bei meiner Ankunft auf Hawaii wie aus heiterem Himmel überfielen, noch immer schmerzhaft in meiner rechten Seite spüren. Diese Tage sind qualvoll und eine große Herausforderung für mich. Ich fühle mich etwas ratlos und verwirrt. Müde und geknickt gehe ich in eine hintere Ecke des Raumes und setze mich auf den Holzboden. Ich strecke die Beine aus und lehne mich an die Wand. Ich höre einfach nur zu. Ich fühle und beobachte. Es ist interessant zu sehen, wie ein jeder sich so ganz anders und individuell zu den gleichen Klängen bewegt. Mir wird klar, dass mein Vorstellungsvermögen und meine Phantasie hier an Grenzen stoßen. Weiter können sich meine Gedanken nicht bewegen, denn eine solche Vielfalt übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Ich frage mich, welche Kraft oder Intelligenz dazu in der Lage ist, unendlich viele Individuen zu erschaffen, die sich einerseits gleichen und dennoch komplett unterschiedlich sind. Ich fühle mich in diese Frage hinein, ahne die Kraft der Schöpfung, staune und bewundere wieder einmal das, was mir so unbegreiflich und doch so nah ist.
Auf dem Weg nach hier oben, im Jeep, fragte mich mein Gastgeber etwas über mein „Erwachen“ – so nannte er das. Das Gespräch klingt in mir nach.
„Das war kein Erwachen für mich. Erwachen stelle ich mir anders vor. Es war ein Ruf, den ich vernahm“, war meine Antwort. Ich schilderte ihm – noch immer leicht erschrocken von der Erinnerung – dass ich mich aufgrund der schweren Folgen eines Autounfalls in einer stetigen Abwärtsspirale befunden hatte, ohne die geringste Hoffnung auf Besserung. Und wie durch Magie erfuhr ich damals Heilung durch die Kraft des menschlichen Geistes – durch energetisches Heilen… Geistheilung. Das rettete nicht nur mein Leben, sondern wurde zu einem Ruf. Diesem folgte ich und erlangte selbst wunderbare Heilkräfte. Bei meinem Versuch, das Unfassbare zu begreifen, nannte ich dieses Unerklärliche amazinGRACE.
Und noch immer gibt es für mich keine Alternative zu diesem Namen. Tief in meinem Herzen sage ich zart zu amazinGRACE: „Ich liebe dich!“ – dankbar, dass diese unglaubliche Kraft scheinbar mich gewählt hat.
Wer ist Annette Müller?

Was Annette Müller als Heilerin und Dozierende tut, kann durchaus zu Irritationen führen. Insbesondere bei Menschen, die es gelernt haben, wissenschaftlich zu denken und jegliches Agieren auf seine Berechenbarkeit zu stützen. Das gilt nicht zuletzt für Mediziner. Aber gerade sie erleben im geistigen Heilen so Erstaunliches, dass sie ihr ärztliches Selbstbild kritisch reflektieren und sich durch die unglaublichen Möglichkeiten dieser Heilmethode in ihrem Beruf bereichert erleben.
Ihre Erfolge haben Annette Müller innerhalb von zehn Jahren zu einer international bekannten und geachteten Heilerin gemacht. Diese Karriere begann mit einem schweren Schicksal. Durch einen Autounfall erlitt die damalige Verlagskauffrau im Jahre 2004 so schwere Verletzungen, dass Schul- und Alternativmediziner zwar sämtliche Register zogen, ihr aber nicht helfen konnten.
In dieser ausweglos erscheinenden Situation geriet Annette Müller in die Praxis eines Geistheilers und erfuhr dort die Hilfe, an die sie selbst kaum noch geglaubt hatte. Dieses Ereignis war so beeindruckend, dass es ihr komplettes Leben veränderte. Es brachte sie zu dem Entschluss, das geistige Heilen zu erlernen und es möglichst weltweit zu etablieren.
Nach zahlreichen Ausbildungen im In- und Ausland entwickelte Annette Müller mit amazinGRACE undSKYourself ihre eigenen Heilmethoden. Sie ist Gründerin der ersten stationären Klinik für geistiges Heilen in Deutschland und der daran angeschlossenen Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT.

In diesem Buch werden sehr berührende Geschichten von Menschen erzählt, die besondere und tiefsinnige Erfahrungen machten.
Viel Freude beim Lesen.

Anna Ulrich

Hinterlasse einen Kommentar