Reinhard Stengel

Betätigungsfeld:Schamane und Rainbowman
Über mich:
Die Sonne stand im Zeichen der Waage. Am 9. Oktober 1950, morgens um ¼ nach 7, kam Reinhard Stengel in Wien auf die Welt und ist am Bodensee aufgewaschen. Die Sonne stand im Zeichen der Waage, mein Aszendent, wie Astrologen später noch herausfinden sollten, war mit demselben Sternzeichen, also der Waage, ausgestattet. Die Konstellation, so meinten Sie, wäre glücklich. Er sollte Erfüllung finden, wenn es ihm gelänge, den Reichtum seines Wissens und Könnens in den Dienst der Menschheit zu stellen um die Verhältnisse in dieser Welt zu ändern, damit sich die Menschen besser in ihr einrichten können. »Ach, du Spinner!«, hieß es meistens nur, als er als kleiner Bub in kurzen Lederhosen die Kraft der Steine spürte, Auren beobachtete, die Sportverletzungen der Kameraden durch Handauflegen heilte oder Feen und Gnome im Wald entdeckte. Seitdem ist einige Zeit vergangen; durch die Begegnung mit alten Indianern lernte er seine Gaben besser verstehen.
Social Info