Was Finger verraten – Seelenschamanische Diagnose von Krankheiten und Blockaden

 

Was Finger verraten – Seelenschamanische Diagnose von Krankheiten und Blockaden von Reinhard Stengel

Mein Finger-Experiment

Von Anna Ulrich

Ich habe mich auf ein Experiment mit meinen Fingern eingelassen und wollte wissen, ob meine Finger mir wirklich etwas über mich, meine Potentiale und Blockaden sagen. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber das habe ich relativ schnell ablegen können, denn physiognomisch habe so viel über meine Anlagen erfahren, dass ich bald alle Zweifel ausräumen konnte. Auf den Seelenschamanismus muss man sich einlassen können und den Verstand ausschalten, wie bei so vielen Methoden. Doch die Rituale sind es wert und am Ende schenkt man sich eine Menge Selbsterkenntnis und vor allem mehr Geduld mit sich selbst und damit ein tieferes Verständnis für alles was sich gerade auf der Lebensbühne zeigt.

Was Finger verraten sollte man an Schulen und Instituten unterrichten und somit der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Hier ein Auszug aus dem Rückentext:

Die Hände sind ein Spiegelbild der Gesundheit.
Manchmal sind wir schnell müde, scheitern immer wieder im Beruf oder werden schwer krank – ohne ersichtlichen Grund. Die Ursache ist dann oft eine mentale Blockade.
Beim Erkennen und Auflösen dieser Störungen ist unser Körper unser Verbündeter. Er zeigt uns, wo sie sitzen und wo sie herrühren. Unsere Seele signalisiert uns über die Form unserer Hände und Finger, was wir in unserem Leben annehmen und was wir verändern dürfen, um wieder in der Lage zu sein, unseren Weg ohne Hindernisse zu gehen.

Mein Experiment war erfolgreich und hat mir mehr als einmal die Augen geöffnet. Ich möchte das Buch empfehlen!

Hinterlasse einen Kommentar