Klaus Hüser

Betätigungsfeld:Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
Über mich:
Ich freue mich auf Radio Lotusblüte! Es braucht mehr von so mutigen Projekten in unserer Medienwelt, die sich bewusst anders ausrichten und so dem Mainstream von nur erfolgsorientierter Oberflächlichkeit etwas entgegensetzen möchten. Mein Beitrag hier bei RLB ist insbesondere meine Sendung „Den Stein ins Rollen bringen“ – jeden Mittwochabend um 20 Uhr und in der Wiederholung am Freitag 14 Uhr. Der Name ist Programm: Ich möchte Menschen bewegen ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen, Meister ihres Lebens zu werden! Ich weiß, dass ist ein hoher Anspruch und das ist nicht leicht und einfach! Ich weiß auch, dass Krisen und Probleme jeder Art Chancen sind, endlich ins Handeln zu kommen. Und ich bin sicher, es lohnt sich!! Von Herzen Klaus Hüser
Social Info