RLB stellt die neue Webseite vor

Liebe Freunde von RLB Lotusblüte, wir stellen hier unsere Webseite vor.

Bedienung der Navigation

rlb-beschreibung_buttonleiste

„Radio hören“

diesen bitte anklicken dann öffnet sich das Radio in einem gesonderten Tab.

rlb-beschreibung_radio


Hinweis für den RLB-Live-Chat

Wie kannst Du Dich am RLB Live-Chat beteiligen?

Den Button „Chat“ anklicken, dann öffnet sich der Chat. Solltest Du noch nicht registriert sein, fülle bitte alle Felder aus, bestätige die Chatregeln dann abschicken.

Du erhältst in deinem Email-Postfach nun eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. (Bitte auch in Deinem Postfach unter Spam nachschauen)

Nun bestätige den Link und schon bist Du dabei und kannst Dich mit Deinem Namen und Passwort einbuchen und mit den Moderatoren und vielen anderen Dich austauschen

oder Deine Fragen stellen, die wir gerne beantworten.

Das Radio/TV und der Live Chat sind völlig kostenfrei!


Auf unserer HOME sprich Startseite findet Ihr schon viele Hinweise und Informationen direkt zum anklicken

rlb_beschreibung_2


Einfach weiter runter scrollen dort könnt Ihr schon viele Themen direkt anklicken, wie z.B. 

für Facebook  –   YouTube Kanal  –   RLB Live-Chat  –  Werben auf RLB

rlb-beschreibung_entdecke


oder unseren Sendeplan, hier auf die einzelnen Bilder klicken dann erfahrt Ihr mehr dazu

rlb-beschreibung_sendeplan


oder möchtest Du zum RLB TV dann klicke einfach auf das Bild oder RLB Lotusblüte TV

rlb-beschreibung_tv


Unserer RLB Referenten – mit einem Klick auf das jeweilige Bild erfährst du mehr

rlb-beschreibung_referenten


Du möchtest immer bestens informiert sein, dann trage Dich in unserem Newsletter ein         

rlb-beschreibung_newsletter


oder uns eine Nachricht schreiben  

rlb-beschreibung_kontakt


 

Wir hoffen, dass wir Euch mit diesen Informationen gute Hilfe gegeben haben und solltet ihr trotzallem mal nicht klar kommen dann schreibt uns eine Nachricht.

Es grüßen herzlichst

Sanarah und Saron

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Rena
    vor 5 Stunden

    Liebe Sanarah und lieber Saron

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer so wunderbaren und genialen neuen Webseite. Bin fasziniert von allem was ich bis jetzt gesehen habe , auch die wechselnden Bilder ganz oben in der Slideshow auf der Homeseite sind grandios. Ein wahrer Augenschmaus – wie ich immer so schön zu sagen pflege. Das ist alles so toll geworden, so übersichtlich. Ich freue mich aufrichtigen Herzens mit Euch für diese wirklich gelungene Webseite. Daumen hoch…. Liebste Grüße von Eurer Rena

    Reply
    1. Sanarah Autor
      vor 10 Stunden

      Liebe Rena,

      vielen Dank für Deine wundervollen Worte. Es freut uns sehr, dass Dir die neue RLB Homepage auch so gut gefällt wie uns.
      Liebste Grüße
      Sanarah und Saron

      Reply
  2. Oliver
    vor 10 Stunden

    Hallo liebes Team,
    Habe gerade euren Sender entdeckt.
    Mir gefällt alles sehr gut.
    Was ich jedoch vermisse ist ein Programm. Wann finden denn Wortbeiträge statt?
    LG Oliver

    Reply
    1. Sanarah Autor
      vor 18 Stunden

      Guten Abend lieber Oliver,

      vielen Dank für die Nachricht.
      Unser Programm findet man unter dem Button „Home“ dort erscheint auch der Sendeplan mit allen Informationen.
      Wir werden noch einige wichtige Beschreibungen in unserem Blog nachholen. Vielen Dank nochmals für diesen Hinweis.

      Liebe Grüße
      Sanarah Angelika Dengler

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar