Das innere Kind, die innere Frau, den inneren Mann erwecken und harmonisieren

Das innere Kind, die innere Frau, den inneren Mann erwecken und harmonisieren:

seelenschamanische Energiearbeit von Reinhard Stengel

Ein paar Übungen aus dem fast 100 seitigen Büchlein habe ich bereits gemacht und bin begeistert. Wem die klare Sprache von Reinhard Stengel liegt, der wird ‚den Hausputz‘ in sich lieben. Die Übungen sind gut beschrieben und einfach nachzuvollziehen.
Ganz nach meinem Geschmack sind die Übungen, die relativ schnell und unkompliziert durchzuführen sind. Die liegen mir!

Das Schlusswort hat mich ganz besonders angesprochen und berührt. Hier ein kleiner Auszug:

Ich hoffe, dieses Buch und die darin enthaltenen Übungen konnten dich in Kontakt mit deinen inneren Energien bringen. Möglicherweise ist dir bewusst geworden, dass deine Seele weit mehr ist, als dein Leben in seinem Alltag bisher ausdrückte.

Reinhard Stengel ist ein wirklich interessanter Mann, mit einem sehr interessanten Lebenslauf und guten Themen aus dem Schamanismus. Ich schau mir mal an, was er sonst noch veröffentlicht hat.

Hinterlasse einen Kommentar