Roberto Martinez

Betätigungsfeld:SHT®-Selbstheilungstechnik & Mehr
Über mich:
Auf der jahrzehntelangen Suche nach Selbstheilung entwickelte Roberto Antela Martinez seine SHT®-Selbstheilungstechnik. Er kam bereits schwer krank zur Welt und lange wussten seine Eltern nicht ob er überleben würde. Krankheit die immer mehr das kranksein nach sich zog bestimmte sein heranwachsen. Er kam an den Punkt an dem er sich die Sinnfrage stellte und beschloss sich eben nicht wie man ihm so oft sagte "in sein Schicksal zu fügen". Und so begann seine lange Reise zur Gesundung. Er entwickelte DAS Experten-Team die SHT® aus verschiedensten und tiefenwirksamen Heiltechniken und erkannte mehr und mehr wie viel leichter das Leben für ihn wurde als er sich nach und nach von alten beigebrachten und selber angewöhnten nicht förderlichen Glaubenssätzen löste. Seither vermittelt er sein Wissen unter seinem persönlichen Lebensmotto: Du bist der Schöpfer Deiner Realität, denn auch DEIN Schicksal ist veränderbar!
Social Info