Marija Hardenberg

Betätigungsfeld:Marija Hardenberg - Psychogenetische Beratung - die MH Methode
Über mich:
Es ist mir eine Ehre vor der Schöpfung, wahrhaftig und ehrlich zu arbeiten. Dieses tute ich auf der Basis von Liebe und Wertschätzung zu den Menschen. Es bedeutet aus Liebe, auch unangenehme Wahrheiten zu sagen oder zum Ausdruck zu bringen, denn es ist wichtig, Illusionen des Menschen, Wunschgedanken oder Wunschgebilde, Hirngespinste zu durchbrechen, um wirklichen Raum für die eigentliche Kraft und Klarheit eines jeden Menschen zu initiieren. Ein guter Prophet ist nicht der, der Dich in Watte packt, sondern das tiefste Anliegen Deiner Seele – nämlich in der Wahrheit und in seelischen Werten zu leben und zu handeln – ernst nimmt und Dich dort anfängt aufzubauen. Ich lebe, was ich sage oder schreibe, könnte ich mir nicht in die Augen sehen, würde ich in nur scheinbares Vorbild für Menschen sein. Ich mache keine Kompromisse, was nicht immer leicht ist. Aber genau aus dieser Kraft, vollziehe ich auch Heilung und Nachhaltigkeit für Menschen, die ich berate und begleite, die eben bleibt und nicht mehr einstürzt.
Social Info