Cenk Saresma

Betätigungsfeld:AKADEMIE FÜR BEWUSSTSEIN UND TRANSFORMATION
Über mich:
Bei einer zufälligen Begegnung wurde ich einmal gefragt: "Was ist Leben für Sie?" Noch bevor ich reagieren konnte, bekam ich die Antwort: "Leben ist die Wahrnehmung des eigenen Seins." „Mein Name ist Cenk Saresma und ich bin Experte im Bereich Transformation & Zellheilung und darüber hinaus Begründer und Leiter der Akademie für Bewusstsein & Transformation nach Cenk Saresma®. Folgende Ausbildungen habe ich initiiert: Transformations-Coach nach Cenk Saresma® Schwerpunkt: Geistige Heilweisen und Zelltransformation Heart Evolution® Healing Practitioner & Master Ausbildungsreihe Unter anderem: „Entdecke deine fünfte Herzkammer“ Meine Angebote richten sich an Gruppen, Einzelpersonen und Unternehmen. Ich arbeite mit Ärzten, Therapeuten und Coaches zusammen.
Social Info