Ari

Betätigungsfeld:Ari R. E. Lurtz, internationaler Seminarleiter, ThetaHealing-Master mit dem Certificate of Science, Event-Koordinator von Vianna Stibal (der Begründerin von ThetaHealing™) in Deutschland, Yoga-Lehrer, Dipl. Betriebswirt (FH).
Über mich:
Ari machte 2006 seinen Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) in Deutschland. Danach reiste er 10 Jahre lang in Europa, Lateinamerika, Indien, und den U.S.A, wo er unterschiedliche Lebensphilosophien, Meditations- und Heiltechniken studierte und praktizierte. 2012, während der Lehrerausbildung zur ThetaHealing®-Technik in Hamburg, erfuhr er eine Spontanheilung. Von dem Moment an, widmete er einen Großteil seines Lebens ThetaHealing. Er begann die Technik international zu unterrichten und 2015 organisierte er die ThetaHealing-Seminare für Vianna Stibal in Deutschland. Er ist sehr dankbar, dass er die Möglichkeit hatte Seminare in Deutschland, Schweiz, Österreich, Mexiko, Spanien und den U.S.A. zu unterrichten und dass er weiterhin seine Passionen, Reisen und Unterrichten, verbinden und leben kann. Sein Ziel ist andere zu inspirieren und zu unterstützen, damit sie Ihren eigenen Weg finden, glücklich und frei zu sein.
Social Info